Tierheilpraxis Krug
Martinsbergstr. 6
56626 Andernach

imk@naturheilkunde-kolleg.de
Tel.: 0172-5630940

 

Sprechstunde nach Vereinbarung

Aethericum - therapeutische Öle und mehr !

Aetherische Öle - eine neu entdeckte alte Leidenschaft!

Bereits in früher Jugend hatte ich die Gelegenheit die Faszination der ätherischen Öle zu erleben. Dies hat mich über die Jahre hinweg begleitet und nun eine Wiederbelebung durch die Erfahrungen mit den therapeutischen Ölen von Young Living gefunden. Diese hochwertigen  Öle können gezielt eingesetzt werden, um das Wohlbefinden zu stärken. Warum nicht einmal eine therapiebegleitende Anwendung von gesunden Aromen in einem Ultraschalldiffuser oder verdünnt in selbstgemachten Sprays und Massageölen?

Eindrucksvoll kann man die Entspannung von Hunden und Pferden bei der sogenannten Raindrop-Technik erleben. Sprechen sie mich an !